Farberkennungsgeräte Colorino Bild

Farberkennungsgerät mit Sprachausgabe

Leistungsfähiges, selbsterklärendes Kleinstmodell der Farberkennung für den einfachen und kostengünstigen Einsatz; basierend auf dem weltweit eingesetzten und mehrfach ausgezeichneten COLORTEST, dem ersten und perfektesten Gerät dieser Art. Der Colorino misst über 150 verschiedene Farbnuancen, die mittels qualitativ hochwertiger Sprachausgabe gemeldet werden. Derzeit ist der Colorino in 20 verschiedenen Sprachen erhältlich. Drei Lautstärkestufen können eingestellt werden, Sie haben aber auch die Möglichkeit, Kopfhörer anzuschließen.

Der Colorino verfügt über die Lichterkennungsfunktion, d.h. er erkennt Licht und Lichtquellen und ermöglicht, aufgrund unterschiedlicher Signaltöne, das Unterscheiden zwischen natürlichem und künstlichem Licht.

Durch ein Interface kann er an diverse elektronische Geräte angeschlossen werden und ist somit auch für Taubblinde einsetzbar.

Technische Daten:
  • Größe (B/H/T): (110 mm) x (39-50 mm) x (21-25 mm)
  • Gewicht: 85 g (inklusive Batterien)
  • Ausnehmung zum Einfädeln eines Bandes, um das Gerät um den Hals tragen zu können
  • einfach zugängliches Fach für zwei 1.5 V AAA-Batt. (oder Akkus)
  • Stofftasche
Preis: 199,00 €

Hilfsmittelbeantragung bei der Krankenkasse

>> Zurück zur Produkte Seite